Düsseldorf / Gütersloh: Vermisst wird Christine S.
Am Freitag, den 12. August 2022, fuhr Christine S. in Begleitung eines Bekannten mit dem Zug von ihrem Wohnort Halle/Westf. im Kreis Gütersloh nach Düsseldorf. Am Hauptbahnhof angekommen haben beide zunächst etwas auf dem Bahnsteig gegessen. Kurz vor 20 Uhr wollte Christine S. auf die Toilette. Wie spätere Auswertungen der Überwachungskameras ergaben, suchte sie diese aber nicht auf, sondern verließ den Hauptbahnhof über den Nordausgang in Richtung Konrad-Adenauer-Platz. Seitdem wird sie vermisst.
Christina S. ist zeitweise weder räumlich noch zeitlich orientiert und wird deshalb an hilflose Person eingestuft. Ihr psychisches Verhalten ist sehr auffällig, da sie mit sich selber spricht. In Düsseldorf kennt sie niemanden oder hat Anlaufadressen.
Die Polizei wendet sich deshalb mit einem Foto an die Öffentlichkeit und fragt: Wer kann Angaben zum derzeitigen Aufenthaltsort von Christina S. machen? Wer hat sie am Abend des 12. August oder danach noch gesehen?
Die Vermisste ist circa 1,70 Meter groß, 65 Kilogramm schwer, von untersetzter Statur, hat häufig ein sehr rotes Gesicht, blond-graue schulterlange sehr ungepflegte Haare und Barthaare. Bekleidet ist sie mit einer grauen Jogginghose, einem beigen Oberteil und schwarzen Sportschuhen. Sie hat eine graue Umhängetasche bei sich.
Hinweise nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241-869-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.