Düsseldorf Garath: Mysteriöse Stichverletzungen bei 31-jährigen Mann
Die Umstände zur Tat sind noch vollkommen unklar. Fest steht, dass eine Frau am Mittwochmittag (22.1.) die Polizei alarmierte, weil ihr 31-jähriger Ex-Freund mit Stichverletzungen vor ihrer Tür an der Adam-Stegerwald-Straße in Garath aufgetaucht war. Dabei berichtete er von Stichen, in er verspürt habe, als sich ihm zwei Unbekannte von hinten am Garather S-Bahnhof genähert hätten. Das Opfer wird in der Uniklinik intensivmedizinisch betreut. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Gegen 11:30 Uhr ging bei der Leitstelle der Polizei der Notruf ein, dass ein Mann Stichverletzungen erlitten habe. Die Anruferin ist die ehemalige Lebensgefährtin eines 31-jährigen Mannes, der gegen 11:30 Uhr vor ihrer Tür an der Adam-Stegerwald-Straße in Düsseldorf Garath erschienen war. Wie es konkret dazu gekommen war, konnte das Opfer nicht sagen. Er berichtete, dass sich ihm zuvor am S-Bahnhof Garath zwei Unbekannte von hinten genähert hätten. Anschließend habe er unvermittelt einen Stich verspürt. Zu den näheren Umständen der Tat und den flüchtigen Verdächtigen konnte er keine Angaben machen.
Der 31-Jährige wird in einer Klinik intensivmedizinisch behandelt. Das Kriminalkommissariat 11 der Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.