Düsseldorf Golzheim: Poilzei sucht Zeugen nach Unfall mit Todesfolge
Eine 84-jährige Seniorin ist am 12. November in einem Düsseldorfer Krankenhaus verstorben und die Polizei ermittelt nun, da der Tod offenbar Folge eines Verkehrsunfalls war. Denn die Frau war am Montagmorgen (11.11.) im Bereich der Klinik-Golzheim an der Friedrich-Lau-Straße von einem rückwärtsfahrenden Auto touchiert worden und daraufhin gestürzt. Sie ging anschließend nach Hause, doch dann verschlechterte sich in Zustand drastisch und sie verstarb.
Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, bei dem die Frau am Montagmorgen des 11. November zwischen 7 und 7:30 Uhr stürzte. Die Seniorin war zu Fuß im Bereich der Klinik Golzheim auf der Friedrich Lau Straße unterwegs. Ein rückwärtsfahrendes Auto hatte die 84-Jährige übersehen und sie leicht berührt. Die Frau stürzte daraufhin. Dies hatte sie Zeugen berichtet. Doch die Seniorin rappelte sich auf und ging nach Hause. Doch dann verschlechterte sich ihr Gesundheitszustand und sie wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, wo sie kurze Zeit später starb.
Mittlerweile steht fest, dass der Unfall ursächlich für den Tod der Frau war und daher sucht die Polizei nach Hinweisen und Zeugen.
Die Polizei fragt: Wer hat an dem Montagmorgen (Hoppeditz) im Bereich der Klinik eine Situation beobachtet, die mit dem Geschehen in Verbindung zu bringen ist? Wer kann Hinweise zu dem Fahrzeug geben?
Wer etwas zum Geschehen sagen kann, meldet sich bitte beim Verkehrskommissariat der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211 – 870-0.