Ein dicker Brummer und das Düsseldorfer Prinzenpaar
Am Donnerstag (4.2.) machte das Prinzenpaar Hanno I. und seine Venetia Sara noch einen besonderen Abstecher. Die Spedition DSTS Jürgen Senz hatte die Majestäten eingeladen und ihre Begeisterung für große Wagen ließ die beiden nicht lange zögern und unter dem Motto „Benzin im Blut“ auf das Gelände im Düsseldorfer Hafen eilen.
Autos jeglicher Größe werden von der Spedition Senz transportiert und auch für den Rosenmontagszug kümmert sich die Firma Senz um den Transport der Sprinter, die von Mercedes als Bagagewagen für die Karnevalisten zur Verfügung gestellt werden. So einen Autotransporter mal selber auszuprobieren hatte das Prinzenpaar gereizt. So stellte Jürgen Senz einen der großen Brummis zum Ausprobieren bereit.
Kavalier alter Schule: Josef Hinkel trägt Sara über die Schwelle und Hanno schaut einfach nur zu
In die Halle geleitete Josef Hinkel Venetia Sara und trug sie sogar über die Schwelle, um Schuhe und Kleid vor einer Pfütze zu retten. Das Prinzenpaar samt Adjutantur hatte viel Spaß in der Wagenhalle und probierte in lockerer Atmosphäre allerlei aus: der Prinz als Kühlerfigur, das Verladen der Adjutantur und natürlich wurden dann auch noch Orden verliehen.
Eine ganz besondere Kühlerfigur für Sara am Steuer
Macht auch am Steuer eine gute Figur: Venetia Sara
Die Spedition DSTS Jürgen Senz ist ein Familienunternehmen, das dem Karneval sehr verbunden ist. Seniorchef Jürgen Senz ist Mitglied beim AVDK, der Ehrengarde und der DKG Weissfräcke. Juniorchef Christian Senz gehört der Tonnengarde an. Das Prinzenpaar im eigenen Reich zu empfangen war für beide ein lang gehegter Wunsch.
Adjutant Alber tanzt an der Stange