Düsseldorfer Hoppediz-Wache stimmt in die Session ein
Unter dem Motto „Komm loss mer jet senge – wir trällern wieder zusammen“ lädt die Düsseldorfer Hoppediz-Wache zu drei vergnüglichen Gesangsabenden in die Schwankhalle der Brauerei Schumacher ein. Mit alten und neuen Karnevalsliedern wird gemeinsam für die neue Session geübt.
Wer die Montagabende im November vergnüglich und karnevalistisch verbringen möchte, hat dazu bei den Gesangsabenden der Hoppediz-Wache Gelegenheit. Am 6., 13. und 20. November singen Clemens Kaiser, Rafaela Kaiser und Regina Stocks gemeinsam mit ihren Gästen. Unterstützt werden sie von Weißfräcke-Präsident Burkhard Brings. De Rhingschiffer werden am 06. November dazu stoßen, am 13. November singt Michael Hermes mit und am 20. November sind De Fetzer mit auf der Bühne der Schwankhalle.
Damit die Kehlen beim Gesang nicht trocken werden, kümmert sich das Schumacher Team. Für 16,16 Euro pro Person gibt es ein zünftiges Buffet. Der Eintritt ist frei, aber der Platz ist begrenzt. Daher ist die Anmeldung bei der Brauerei Schumacher erforderlich, Telefon 0211-8289020. Der Termin am 6. November ist bereits ausgebucht.
Komm loss mer jet senge
6., 13. und 20. November in der Schwankhalle der Brauerei Schumacher, Oststraße 123, Einlass 18:30 Uhr, Beginn 19:11 Uhr