Düsseldorf: Regimentskönig Stadtmitte Heiko Legner wurde Papa
Als Heiko Legner am 19. Juli. den Vogel abschoss und sich damit zum Regimentskönig des Sebastianus Schützenvereins 1316 machte, war ihm schon klar, dass das kommende Jahr ein spezielles für ihn werden würde. Denn neben der Königswürde brachte das Jahr 2016 ein ganz besonderes Ereignis: Am 29. Dezember wurden seine Lebensgefährtin Christine Weilkes und er zum ersten Mal Eltern.
Der kleine Felix sollte ein Christkind werden, doch ein wenig mehr Zeit ließ er sich. So hatten die Eltern ein ruhiges Weihnachtsfest und wollten eigentlich den Geburtstag von Wilfried Legner am 29. Dezember feiern. Doch dann machten sie dem Opa ein spezielles Geschenk. Felix erblick7e pünktlich zu Opas 67. Geburtstag das Licht der Welt. Mit 3680 Gramm und 54 Zentimeter gab er um 12:09 Uhr seine ersten Laute von sich. Damit hatten die Eltern einen ganzen Tag mit Wehen hinter sich und freuten sich über ihren kleinen Wonneproppen. Silvester durfte die Familie dann schon zu Hause feiern.
Gratulation vom Schützenchef
Lothar Inden freut sich mit den frischen Eltern über Felix
Schützenchef Lothar Inden gratulierte noch im Krankenhaus. Mitglied bei den Schützen ist der kleine Felix aber noch nicht. Das hat noch Zeit, da sind die Eltern sich einig. Aber wer bereits im Kinderwagen Schützenluft schnuppert, dem ist das Schützentum quasi in die Wiege gelegt.