Till’sFreunde feiern ohne Ende
Der Radschlägersaal der Rheinterrassen war am Samstagabend mit schönen Blumen in gelb und blau geschmückt, denn die Karnevalsgesellschaft Till’s Freunde und ihr Präsident Josef Neef erwarteten viele liebe Gäste zu ihrer großen Galasitzung.
Großer Bahnhof auf der Bühne mit Burggraf Oskar, dem CC und den Tänzerinnen aus Kaiserswerth
Gleich zu Beginn bogen sich die Bühnenbretter, denn der Aufmarsch an Karnevalisten, Tollitäten, Adjutantur und Ehrengästen war gewaltig. Präsident Josef Neef und die Karnevalisten im Saal schwangen die gelb-blauen Fähnchen zur Begrüßung des Prinzenpaars Prinz Martin I. und Venetia Sabine, die vom CC, ihrer Adjutantur und einer Abordnung der Weissfräcke und der Amazonen begleitet wurden. Beim Einzug dabei auch Burggrafenpaar Oskar und Iris mit dem Aquila Dance Team und zahlreiche Ehrengäste. Alle gemeinsam wurden von Prinz Martin zu einem Geburtstagsständchen für Präsident Josef Neef motiviert und folgtem dem gerne.
Happy Birthday für Josef Neef
Für die Karnevalsiten im Saal hatten Till’s Freunde ein Programm zusammengestellt, das über sechs Stunde beste Unterhaltung versprach. Dabei waren die Lacheinheiten mit dem Bauchredner Peter Kerscher, Christian Pape, Wolfgang Trepper und Achnes Kasulke ebenso vertreten wie die großartigen Tanzgarden der Rheinstars, der Fidelen Sandhasen, der Kölner Rheinveilchen und der Koblenzer Rheintreue.
Flotte Töne mit den Swinging Funfares
Für viele Stimmung im Saal, Schunkeleinheiten und Tanz sorgten die Swinging Funfares, Kuhl un de Gang, die Jolly Family, Alt Schuss, die Rabaue und Bruce Kapusta.
Die Fidelen Sandhasen schnuüperten Höhenluft im Radschlägersaal
Die Gäste der Till’s Freunde zeigten sich feierfreudig und die Sitzung endete erst am frühen Morgen.
Fotos: Karina Hermsen