Düsseldorf: Globetrotter auf der Kö für die ganze Familie
Ob die Modelleisenbahn oder der Technikbereich im neuen Globetrotter die Attraktion für die Männer wird, während die Frauen nach Kleidung schauen, bleibt abzuwarten. Aber die neueste Filiale des Outdoorhändlers Globetrotter an der Kö will die ganze Familie ansprechen. Seit Samstag (8.4.) kann Ausrüstung, Sport- und Freizeitmode auf drei Etagen geshoppt werden. Natürlich darf in Düsseldorf auch die Fahrradabteilung nicht fehlen, in der Zweiradfans ihre Ausstattung aufstocken können.
Globetrotter an der Kö ist seit Samstag (8.4.) geöffnet
An der Kö hat die zwölfte Globetrotter Filiale in Deutschland eröffnet. Auf rund 1000 Quadratmeter Fläche wird den Kunden erlebnisorientiertes Einkaufen geboten. Der Fokus liegt auf den Bereichen Abenteuer und Reise. Ausstattung für die Radtour im heimischen Düsseldorf ist ebenso dabei, wie Kleidung für andere Klimazonen, Campingzubehör und geeignetes Taschenmaterial. Wer noch Informationen zum Reiseziel braucht, kann dies in der Bücherecke finden. Ein Licht für alle Fälle bietet die große Auswahl an Lampen, egal ob Stirn-, Taschen- oder Campinglampe.
Einkaufserlebnis auf über 1000 Quadratmetern
Filialleiter Alexander Szameitat und seine 20 Mitarbeiter starkes Team freuen sich nun endlich für die Kunden da zu sein und ihre Beratung anzubieten. Über 100 Quadratmeter der Ladenfläche sind den Schuhen gewidmet. Dazu gehört die Schuhteststrecke, auf der die Treter ausgiebig auf unterschiedlichen Böden ausprobiert werden können.
(v.l.) Filialleiter Alexander Szameitat und Architekt Holger Moths an der Teststrecke in der Schuabteilung
Bei Globetrotter können die Kunden in der Filiale und im Onlineshop schauen. Die Verfügbarkeit von Produkten wird auf www.globetrotter.de angezeigt und es kann kostenlos ins Geschäft geliefert werden, wo dann Anprobe und Kauf möglich ist.
Wasserdichte Taschen in allen Farben
Globetrotter, Königsallee 88, 40212 Düsseldorf
Öffnungszeiten Montag bis Samstag 10.00 – 20.00 Uhr
Auch eine Modelleisenbahn gibt es im Laden
Fotos: Karina Hermsen