Düsseldorf Stadtmitte: Wer hat den Unfall beobachtet, bei dem ein 60-Jähriger schwer verletzt wurde?
Am frühen Dienstagmorgen (18.10.) hat sich vermutlich zwischen 5:30 und 6 Uhr im Kreuzungsbereich Am Wehrhahn und Tonhallenstraße ein Unfall ereignet, bei dem ein 60-jähriger Mann schwer verletzt wurde. Die Umstände des Unfallgeschehens sind allerdings noch vollkommen unklar, da der Verletzte sich nicht erinnern kann.
Der Mitarbeiter eines Discounters verließ am frühen Dienstagmorgen seine Wohnung und fuhr mit der Straßenbahn 707 zu seiner Arbeitsstelle Am Wehrhahn. Was passiert ist, dass Passanten ihn dann gegen 6 Uhr schwer verletzt in der Nähe der Haltestelle Jacobistraße fanden, kann der Verletzt nicht sagen. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei wurde erst am Mittwoch über den Sachverhalt informiert und sucht nun Zeugen, die gesehen haben, wie der Mann zu seinen Verletzungen gekommen ist.
Fahrgäste der Linie 707, aber auch Fußgänger im Bereich Am Wehrhahn/Tonhallenstraße, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat 1 der Polizei unter Telefon 0211-8700 zu melden.