Düsseldorf Oberbilk: Schwerverletzter Mann entdeckt – Polizei sucht Zeugen
Auf der Brachfläche zwischen Kölner und Erkrather Straße, dem Gelände der alten Post, hat ein Zeuge am Freitagabend (2.9.) um 19 Uhr einen schwerverletzten Mann entdeckt und den Notruf gewählt.
Die Rettungskräfte trafen einen 40-Jährigen mit einer blutenden Verletzung an, bei dem zunächst Lebensgefahr nicht ausgeschlossen werden konnte. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht und notoperiert. Derzeit besteht keine Lebensgefahr mehr.
Die Vernehmung des Verletzen und des Zeugen ergaben Hinweise auf einen möglichen Streit zwischen mehreren Personen im Bereich eines Gebüschs auf dem Brachgelände. Möglicherweise handelt es sich um ein Delikt aus der Betäubungsmittelszene.
Da es keine weiteren Erkenntnisse zum Tathergang oder Tatverdächtigen gibt, bittet die Polizei Zeugen um Hinweise. Wer hat am Freitagabend einen Streit oder eine Auseinandersetzung auf dem Brachgelände an der Kölner Straße beobachtet? Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 11 der Düsseldorfer Polizei unter der Telefonnummer 0211-8700 entgegen.