Düsseldorf Hassels: Dritter Überfall auf eine Tankstelle innerhalb kurzer Zeit
Dritter Raub in derselben Tankstelle in Düsseldorf Hassels: Laut Polizeibericht hat ein Unbekannter einen Mitarbeiter mit einem Messer bedroht. Er ließ sich mehrere hundert Euro Bargeld geben und verschwand in der Dunkelheit. Bereits im September war die Tankstelle zwei Mal überfallen worden. Ob es einen Zusammenhang gibt, werde geprüft, sagte eine Polizeisprecherin.
Um 19.11 Uhr betrat ein Mann die Tankstelle an der Straße Am Schönenkamp. Er zückte plötzlich ein Messer und bedrohte den Angestellten an der Kasse. Der mutmaßliche Täter forderte Bargeld. Der Mitarbeiter habe mehrere hundert Euro in eine von dem Täter mitgebrachte blaue Plastiktüte gepackt. Der Unbekannte flüchtete in Richtung Stendaler Straße. Die Fahndung blieb ergebnislos.
Die Täterbeschreibung
Die Täterbeschreibung: Der Mann ist etwa 20 bis 25 Jahre alt und circa 1,85 Meter groß. Er war mit einem dunklen Jacke, einer dunklen Hose und einer Kappe bekleidet. Der Unbekannte hatte ein Messer und eine blaue Plastiktüte dabei. Hinweise von Zeugen werden an das Kriminalkommissariat 13 der Düsseldorfer Polizei erbeten, Telefon 0211-8700.