Stimmung und Schunkeln im Goldenen Ring mit der Funkenartellerie Rot-Wiss
Mit einem großen Programm füllte die Funkenartellerie Rot-Wiss am Samstag den Saal im Goldenen Ring am Burgplatz. Gastpräsident Robert Kotzur präsentierte einen Höhepunkt nach dem anderen auf der Bühne und die Jecken im Saal feierten ausgelassen mit.
Heinz Hülshoff brachte nicht nur die Frauen auf die Beine
Die Vorsitzenden der Funkenartellerie Rot-Wiss Sigrid Viehmann und Rheinhart Haak hatten sich für ihre „Typisch Düsseldorf“-Sitzung Unterstützung von den Rather Aape geholt. Deren Präsident Robert Kotzur führe als Köbes durch den Abend und gab gleich zu Beginn mit den Swinging Funfares die Devise des Abend aus: 3 x Helau und 3 x „S“ – Spaß, Stimmung und Schunkeln.
Rheinhart Haak und Sigrid Viehmann
Die bunt kostümierten Gäste ließen sich auch nicht langen bitten und feierten ausgelassen mit. Mit Jürgen Hilger Höltgen als Fimmännchen, dem Hausmeister von nebenan, alias Winfried Ketzer und John Doyle wechselte das Progamm stetig mit musikalischen Leckerbissen. Getreu dem Titel „Typisch Düsseldorf“ fehlten auch Alt Schuss, Heinz Hülshoff, De Fetzer und die Jolly Family nicht. Ergänzt um die Auftritte der Gerresheimer Bürger und natürlich des Prinzenpaares mit Prinz Christian III. und Venetia Alina ein rundum gelungener Abend.
Robert Kotzur führte durch den Abend, unterstützt von seiner Adjutantin für die vielen Orden, die verliehen wurden
Einige Eindrücke vom Abend
De Fetzer
Da hielt es niemanden auf den Stühlen
Der Hausmeister von Nebenan, alias Winfried Ketzer