Düsseldorf: Benefiz-Lesung des neusten Düssel-Krimis „Rheinstadion“
Jörg Marenski liest am Donnerstag (13.10) in der Lutherkirche aus seinem Düsseldorf-Krimi "Rheinstadion". Das neuste Werk des Krimi-Autors hat für viel Aufregung gesorgt, da die Handlung mit dem Anschlag in der Esprit-Arena während des Fußballspiels zwischen Fortuna und Dynamo Dresden erschreckend real wirkt.
Lesung in der Lutherkirche
In der Lutherkirche, an der Kopernikusstraße 9, wird Jörg Marenski am Donnerstag (13.10.) um 19:30 Uhr seine Benefiz-Lesung abhalten. Musikalische Unterstützung erhält er dabei von Frank Breuers und Bürgermeister Günter Karen-Jungen wird ein Grußwort sprechen
Der Eintritt von fünf Euro wird für Düsseldorfer Sehbehinderteneinrichtungen gespendet. Eintrittskarten sind im Gemeindebüro der Lutherkirche oder an der Abendkasse erhältlich.
Der Veranstaltungsort ist barrierefrei. Kostenlose Parkplätze stellte das Möbelhaus Schaffrath gegenüber der Lutherkirche für die Dauer der Lesung zur Verfügung.
Rheinstation – der Krimi
Beim Bundesligarückrundenspiel zwischen Fortuna und Dynamo Dresden in der Esprit-Arena passiert das Unfassbare: Explosionen erschüttern das Stadion und es gibt viele Tote. Doch im neuesten Düssel-Krimi geht es nicht nur um Fußball. Die handlung entwickelt sich zu einem hochaktuellen Polit-Krimi. In seinem neuen Kriminalroman hat Jörg Marenski reale Ereignisse der jüngsten Vergangenheit mit historischen Fakten zu einem spannenden Kriminalroman verarbeitet. Fußball spielt dabei eine wichtige, aber nicht die einzige Rolle.
Das Buch
Autor Jörg Marenski, Band 8 aus der Reihe Düssel-Krimis mit dem Titel „Rheinstadion“,
erschienen als Printbook bei BOD Books on Demand und als Ebook bei amazon.
Preis des Printbooks 11 Euro, Ebook 2,99 Euro, 272 Seiten, ISBN 9783741227516
Weitere Informationen finden sie hier.